Unser Anspruch:
Das Beste geben!

20Jahre Erfahrung
150Referenzen
14aktuelle Projekte
87 Mio.Immobilienwert
Unsere Philosophie

Unternehmensphilosophie

Hoher Anspruch
Wir stellen an uns und unsere Arbeit die höchsten Ansprüche und geben unser Bestes.

Zielorientiert
Wir agieren leistungs-, ergebnis- und erfolgsorientiert – immer das Ziel im Blick.

Professionalität
Wir handeln nach klaren Prozessen und Strukturen.

Bewegung
Wir reflektieren, sind dynamisch, veränderungs- und lernbereit.

Leidenschaft
Was wir tun, tun wir mit Herz und Begeisterung. Wir müssen nicht, wir wollen!

Unsere Werte

Unternehmenswerte

Ehrlichkeit
Wir sind offen und ehrlich zueinander und gehen dabei respektvoll und wertschätzend miteinander um.

Vertrauen
Wir können einander vertrauen. Wir sprechen Fehler offen aus und lösen entstandene Probleme und Konflikte gemeinsam.

Teamgeist
Wir ziehen an einem Strang und unterstützen uns zum Erreichen des gemeinsamen Ziels.

Verantwortung
Wir sind bereit Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung für diese zu übernehmen.

Kommunikation
Wir kommunizieren auf der Sachebene. Informationen sind eine Bring- aber auch eine Holschuld.

Stolz
Wir sind stolz auf unser Unternehmen und unsere Häuser, die wir erschaffen.

Vision

Unsere Vision

Unsere Vision ist, deutschlandweit die führende Marke für Villen mit Stil und Augenmaß zu werden.

Mission

Unsere Mission

Unsere Mission ist, Menschen einen stillvollen Ort des Wohlbefindens zu erschaffen. Einen Ort an dem man sich geborgen fühlt, den Alltag hinter sich lassen kann und Kraft für neue Aufgaben sammelt. Unsere Häuser sollen sich in die jeweilige Umgebung einfügen und das gewachsene Milieu mit Augenmaß bereichern.

Die Räume, in denen Sie sich wohlfühlen, entstehen in Räumen, in denen wir uns wohlfühlen.

Geschäftsführung

Bastian Grell

Als Architekt in zweiter Generation bringt Bastian Grell große Erfahrung mit. Die klassisch traditionelle Bauweise gepaart mit einem modernen Blick auf Architektur und die Bedürfnisse der künftigen Bewohner ist seine Berufung.

„Mit einer großen Verbundenheit zu den Elbvororten arbeite ich mit Leidenschaft und hohem Anspruch daran, dieses besondere Milieu mit stilvoller Architektur zu prägen.“

Geschäftsführung

Christian Kröncke

Christian Kröncke begeistert die Entwicklung einzigartiger Wohnprojekte in diesem besonderen Milieu. Potenziale von Grundstücken zu erkennen und optimal in Szene zu setzen sind seine Stärken. Immer gepaart mit einer besonders menschlichen Sicht auf die Dinge.

„Ich freue mich auf die Verwirklichung von weiteren herausragenden Projekten. Gemeinsam werden wir die Elbvororte mit stilprägenden Wohnimmobilien bereichern.“

Unsere Unternehmensbroschüre